Lieferanten

Bewusste Auswahl

Lebensmittel Lieferanten

Die Frische Küche des Cafe Werthmanns braucht hochwertige Produkte

  

Unsere Lebensmittel sind alle biozertifiziert und müssen bereits hohe Standards erfüllen. Trotzdem kümmert sich das Team darum, die entsprechenden Lebensmittel regional sowie saisonal auszuwählen, um abwechslungsreiche und gesunde Gerichte kochen zu können. Eine sorgfältige Planung und Organisation für den Einkauf der Lebensmittel ist für uns selbstverständlich.

. Sorgfältige Planung bei der Speisenauswahl und Lebensmittelplanung

Unsere Lieferanten

Unser Gemüse beziehen wir vom Pfänderhof in Schwabmünchen

Unser Gemüse beziehen wir ganz regional vom Pfänder- Hof in Schwabmünchen. Der Familienbetrieb bewirtschaftet große Flächen nach den Richtlinien des biologischen Landbaus. Einmal wöchentlich erhalten wir eine große Lieferung von frischem Gemüse.

Das Team des Café Werthmanns hat den Pfänderhof besucht - denn wir möchten unseren Lebensmitteln ganz nah sein und sehen, woher unsere Produkte stammen.

.

Besuch auf dem Pfänderhof

 

Unser Trockenprodukte wie Nudeln, Reis, Mehl..usw. erhalten wir von einem regionalen Öko Großlieferanten. Dieser sucht seine Produkte regional aus und wir erhalten einmal wöchentlich unsere gut durchdachte Lieferung.

Unser Großlieferant